Post by chromenanicgau on Mar 4, 2022 23:29:10 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Rage of Dragons ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Rage of Dragons IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Punkte hacken ▞▞▞
▞▞▞ Rage of Dragons 2022 version ▞▞▞
Viele schlechte Kommentare, also ist dieses Spiel schrecklich, nicht gut. 👎
Es gibt keine lästige Werbung!!!!!!!!!! und das spiel macht echt spass
Beheben Sie diese Fehler in Ihrem Gameplay.. .
Gute Partie. Ich gebe dir 3 Sterne.
Man erreicht in kürzester Zeit Level 30 und alles geht ganz schnell das macht keinen Spaß
Das einzige Problem ist, warum Create Hero nicht reagieren kann? Nach der Anmeldung am neuen Server
P2W-Spiel! schlechtes VIP-Privileg. verschwenden Sie Ihr Geld nicht in dieses Spiel.
Nichts zu spielen, voll auf Auto gesetzt, Level 75 in 30 Minuten erreicht und ich habe den Bildschirm nicht berührt, alles automatisch
Nettes Spiel, die Fehler sind bereits behoben, es braucht mehr Werbung, damit mehr Spieler das Spiel bemerken
Wenn ich dies mit 0 Sternen bewerten könnte, würde ich es tun, es stürzt so oft ab, dass es dumm und gerne deinstalliert wird und es scheint, als wäre es ein P2P-Spiel, nur weil ich alle Aufladungen sehe, die es gibt ...
Rage of Dragons Авантуристичке kyp
Als ich das Spiel betrat, war er wunderschön.. aber als ich die Klick-Quest machte, wollte sich die Fledermaus nicht bewegen? dann einfach immer und immer wieder ... bitte beheben Sie einige Fehler
Ich war vor 5 Minuten in meinem Spiel, dann hat es mich rausgeschmissen, nachdem ich Geld ausgegeben hatte, um mir zu sagen, dass ich keine Verbindung zum Server herstellen kann, was heute los ist. Es ist der 2. Dezember 2021, was mit meinem Spiel passiert ist
Es ist etwas nervig, wenn ich möchte, dass mein Charakter bleibt, aber das Auto schaltet sich immer von selbst ein, bitte beheben Sie es. Ansonsten hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht
Eines der besten Spiele, manche Leute sagen, das ist Pay2Win, aber ich sehe kein Pay2Win-Zeug außer dem VIP. Dieses Spiel ist f2p-freundlich.
Rage of Dragons Adventure yko
Es ist identisch mit einigen anderen Spielen. Grundlegendes Pay-to-Win-Spiel. Verschwende weder Zeit noch Geld
Die Kunst ist großartig, das Kampfsystem ist nett, alles im Spiel ist solide. Gut gemacht!
Magic Rampage Rol ijro etiladigan pql
Dies ist das beste Spiel aller Zeiten. Mach weiter so und bleib bei diesen großartigen Sponsoren
Rage of Dragons Dobrodružné wnh
stürzt immer ab
Warum kann ich mich nicht in mein Konto einloggen, bitte beheben Sie es so schnell wie möglich!
Dieses Spiel wird schnell aktualisiert! Es gibt den Leuten das Gefühl, dass sie nicht aufhören können zu spielen.
Fantastisch
Tolles Gameplay. Besser als Archero, imo.
Ich habe VIELE Spiele wie dieses und viele andere Arten von Handyspielen gespielt. Dies ist bei weitem das fesselndste und unterhaltsamste Spiel, das ich je gespielt habe. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ein Spieler spielen möchte, und die Optionen für die Charaktere (Champions) im Spiel scheinen b
Kein Fan von mengenbegrenzten Level-Up-Belohnungen
Das Spiel macht ziemlich süchtig, aber nicht auf eine schlechte Art und Weise. Sie können so ziemlich alles bekommen, was Sie wollen, ohne einen Cent zu bezahlen. Das ist ziemlich großartig und wenn Sie einen Geschenkcode verwenden, macht das Spiel noch mehr Spaß, da Sie kostenlose Sachen erhalten.
Ich liebe es, das einzige Problem ist, dass es zu viele Popup-Anzeigen und ein wenig zu schnell ist, aber wie ich schon sagte, es ist ein wirklich gutes Spiel
Ich habe einen Bug auf dem Runebag meiner Runen. Ich werde meine Runen nicht so setzen, wie ich es möchte. Bitte beheben Sie dies. Danke. SERVER: Dragon 13 SuperTanker Level 172.
Ich mag dieses Spiel wirklich. Super Grafik. Viele kreative Handlungsstränge. Immer aktiv und in Bewegung.Selbst wenn Sie eine Verschnaufpause einlegen, kämpft Ihr Charakter weiter. Es gibt einen automatischen Modus, der gut ist, wenn viel Aktivität stattfindet. Aber im Auto kannst du immer noch übernehmen, um den Kampf zu verbessern und Angriffen auszuweichen. Wie jedes Spiel braucht es Übung. Es gibt einen umfangreichen sozialen Aspekt mit Teams, Partnern und sogar Ehen und Romantik. Die Spiele sind einen Versuch wert.
Wie verbringen wir, um Spaß mit dem Spiel zu haben. Können die faulen Entwickler auch am Wochenende Probleme mit dem Spiel beheben? Wenn Sie unser Geld einfach zurückgeben können.. Aber Sie sehen aus wie Geld.. Sie kümmern sich nicht um Ihre Spieler, es ist widerlich.. Es ist schön zu berichten, weil Ihre Firma und Ihr Entwickler wertlos sind und sich nicht um Ihre Spieler kümmern können
Ich habe nur eine Stunde gespielt, aber ich habe viele MMORPG-Spiele gespielt und bisher macht es Spaß. Die Musik macht Spaß, Grafik und Steuerung sind besser als ich erwartet hatte, die Sprachausgabe bei Quests ist gut gemacht, genug, dass sie meine Aufmerksamkeit darauf lenken, dass ich nicht einfach durch den Dialog springe. 1 Stunde ist nicht genug, um einer anderen Person viel zu erzählen. Ich habe einen öffentlichen Chat gesehen, der hilfreich war, und es ist 1 Uhr morgens, was für mich auf eine aktive und hilfreiche Community hinweist.
Ich beginne damit: Ja, Sie können dieses Spiel durchspielen, ohne Geld auszugeben. Es dauert auch eine Weile, um aufzusteigen / auszurüsten, selbst wenn Sie Geld ausgeben.
Dieses Spiel ist das gleiche wie Land of Doran. bezahlen um zu gewinnen. das Gameplay die Karte die Gegenstände und alles . sehr identisch mit dem Land Doran. lol
Spielen Sie es einfach und glauben Sie mir, ich hasse solche Spiele, aber das macht wirklich süchtig
Ich habe irgendwie meinen Charakter verloren, wie bekomme ich ihn zurück, mein Konto ist gebunden
Laden Sie dieses verschwendete Internet nicht herunter💢💢💢
Pay-to-win-Spiel. Aufladeanfrage überall.
Weiter klicken und sammeln. Nichts Neues .
Ich LIEBE dieses Spiel absolut! Ich wollte schon immer ein MMORPG auf meinem Handy spielen, aber ich war mit den meisten anderen Optionen nie zufrieden. Und dann sah ich dieses hier und beschloss, es auszuprobieren. Es ist wunderbar!! Vom Erscheinungsbild der Charaktere über die Grafik bis hin zur Handlung ist es wirklich ein großartiges Handyspiel!
Anfangs ist dieses Spiel interessant, aber wenn es Fälle gibt, in denen Sie viel Geld ausgeben, wird Ihr Konto trotzdem ohne erneute Überprüfung gesperrt, auch wenn Sie nicht derjenige sind, der die Straftat begangen hat! Anstatt eine Warnung zu geben, dass es nicht erlaubt ist oder etwas, um zu verhindern, dass es wieder passiert, gehe weiter!🤬🤬🤬
Dies ist das gleiche im Land von Doran ... Gegenstände, Haustiere usw. ... keine Originalität ...
Es ist automatisch, du kannst nicht alleine gehen
Von Anfang an wird immer nach Aufladung gefragt! nachfüllen! nachfüllen! als würden sie verzweifelt nach Geld suchen und das Gameplay ist alles TRASH! BIETEN SIE ZUERST EINE QUALITÄT AN UND GELD WIRD EINFACH ZU IHNEN KOMMEN!! WAS BIST DU!!?? EIN SPIELENTWICKLER ODER EIN BETTLER!!!?? Ein Spiel sollte in der Lage sein, gespielt und nicht nur zugesehen zu werden, wenn es automatisch selbst gespielt wird !! Erreiche einfach ein paar Minuten nach der Installation Level 70, indem du nichts tust, es deinstallierst und einfach davon ausgehst, dass das Spiel immer noch von selbst gespielt wird, und ein gutes Ende, geh weg von Müllspielen wie diesem
Rage of Dragons Aventure kpz
Ich kann die Info nicht ändern, alles andere ist in Ordnung und ein sehr gutes Spiel, aber dieses Detail ruiniert alles für mich: 'v
BITTE BEHEBEN SIE SERVER DRAGON S71. VIELE SPIELER KÖNNEN DIE CHARAKTERAUSWAHL NICHT EINGEBEN UND STEHNEN IM HINTERGRUND DER BLAUEN STADT STEHEN. WIR VERPASSEN VIELE EREIGNISSE, WENN DIES ALLE TAGE PASSIERT. VIELE SPIELER HABEN DAFÜR VIEL GELD AUSGEBEN, BITTE LESEN SIE DIESE ENTWICKLUNG. BITTE BEHEBEN SIE DIES, BITTE.
Die Dungeons können herausfordernd werden, aber das macht die Strategie noch besser
Ich kann mich nicht in S83 einloggen
Ich spiele gerade seit einer Stunde und ich liebe dieses Spiel jetzt schon, es ist cool und verblüffend! Kann jedem dieses Spiel empfehlen
Charaktere sehen dort zu klein aus wie die Größe von Heuschrecken
Rage of Dragons Nuotykių ltv
Ich habe viele, viele Probleme mit diesem Spiel und ich habe es gerade erst installiert. Erstens ist es nur ein weiteres automatisch spielbares Rollenspiel mit wenig Anreiz, mehr zu spielen. Zweitens ist die Empfindlichkeit beim Versuch, die Kamera zu drehen, viel zu hoch und es gibt keine Möglichkeit, sie herunterzuregeln. Drittens habe ich noch nie in meinem Leben die Grafikeinstellungen mit "ultra" auf der linken Seite gesehen, bis jetzt. Und viertens (ich habe keinen Platz für mehr) ist die Grafikeinstellung „Ultra“ von so geringer Qualität, dass ich die Polygone praktisch sehen kann.